Im Zuge der Konsummodernisierungen
Die Geschichte der Veränderungen im Verpackungsdesign.
Konsumenten kaufen nicht nur Produkte, sondern auch Verpackungen.
Die Verpackungsbox hat den Bereich funktionaler Eigenschaften bereits überschritten.
und übernimmt die Rolle einer stärkeren Markenbekanntheit.
LasergravurVerpackungskarton, der Produkten unendliche Kreativität verleiht
und schafft eine einzigartige Erinnerung an die Marke.
Eine aufwendig gestaltete Verpackung kann beeindrucken.
Neben einem hochwertigen Erscheinungsbild sollte die Verpackung auch einen hohen Wiedererkennungswert haben.
Angesichts der schier unendlichen Auswahl an Boxen auf dem Markt,
Es ist nicht einfach, anspruchsvolle Konsumenten auf den ersten Blick zu gewinnen.
DerLasergravurProzess mit Illusion von außergewöhnlicher Magie
sorgt dafür, dass die Verpackung sofort ins Auge fällt.
Konsumanregung im Unsichtbaren.
Die Verpackungsbox ist nicht nur eine Verpackung.
Es ist auch ein Medium für Markenkultur.
Lasergravurpapierhaucht der Box Ideen und Seele ein.
Schnelle Produktinformationen für Verbraucher,
Außerdem gelingt es, eine einzigartige Markenkultur zu vermitteln.
In den Herzen der Verbraucher verankerte sich ein tiefgreifendes Markenimage.
Verpackungen im Zeitalter des Konsum-Upgrades
sollte den Widerspruch zwischen Absatz und Umweltschutz ausbalancieren.
Eine umweltfreundliche Lasertechnologie graviert recycelbare Papierboxen, um Verunreinigungen durch Verpackungen zu minimieren.
Gleichzeitig soll die positive Stellung der Marke in den Herzen der Verbraucher erhalten bleiben.
Die Verbraucher sind von den Absichten der Marke beeindruckt.
Dadurch wird der gute Ruf der Marke verbessert.
Die Schachtel ist der Behälter für das Produkt.
Ebenfalls aufgeladen mit „Image, Kultur und Werten“.
Lasergravurbricht mit dem traditionellen Verpackungsdesignkonzept.
Die Kombination aus ästhetischer Verpackung und kommerzieller Attraktivität
Lasst die Leute sich auf den ersten Blick verlieben.
Hinterlassen Sie eine einzigartige und schöne Markenerinnerung.