Die Prävention und Bekämpfung von Epidemien ist ein spannender Kampf und eine große Herausforderung. Um die Strategie der „Verhinderung der Einschleppung von Infektionen von außen und der Eindämmung eines erneuten Ausbruchs von Infektionen im Inland“ strikt umzusetzen, war Golden Laser seit dem 21. November 2022 neun Tage lang geschlossen, um die Anzahl der nicht unbedingt benötigten Mitarbeiter, die das Haus verlassen mussten, zu reduzieren und den Zutritt von Personen außerhalb des Gebäudes streng zu kontrollieren.
Unter der Führung der Gruppe hat Golden Laser eine umfassende Planung und gründliche Umsetzung vorgenommen, Verantwortung auf allen Ebenen übernommen und die Lieferkette gestärkt, die Epidemieprävention und -bekämpfung mit der einen Hand und die Produktion und Versorgung mit der anderen Hand im Griff gehabt, seine wissenschaftlichen und präzisen Präventions- und Kontrollfähigkeiten kontinuierlich verbessert und eine starke und geordnete Produktion und einen reibungslosen Betrieb gewährleistet.
Wer sagt, dass es keine Helden in gewöhnlichen Positionen gibt? In dieser kritischen Phase des Wettlaufs gegen die Zeit und das Virus überwinden wir Schwierigkeiten, vereinen uns und arbeiten zusammen, kämpfen unermüdlich, geben unser Bestes in gewöhnlichen Positionen, verteidigen die Position von Goldenlaser und schaffen eine solide Grundlage für die langfristige, sichere und stabile Produktion sowie die qualitativ hochwertige und schnelle Entwicklung des Unternehmens.
Um die termingerechte Lieferung der vertraglich vereinbarten Ausrüstung sicherzustellen, blieben fast 150 Mitarbeiter von Golden Laser auch während der vollständigen Schließung des Industrieparks an ihren Arbeitsplätzen und hielten die Produktion aufrecht. Sie lebten den Unternehmergeist fort und hielten die Produktion am Laufen. Mitarbeiter, die nicht an ihren Arbeitsplatz kommen konnten, arbeiteten außerhalb des Parks von zu Hause aus und bemühten sich, sowohl die Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie als auch den Produktionsbetrieb aufrechtzuerhalten. Sie leisteten einen wichtigen Beitrag zur Sicherung der Produktion und zur Bekämpfung der Pandemie.
Das Marketingteam passt seine Vertriebsmentalität aktiv an und strebt danach, reaktiv in proaktiv umzuwandeln.
Im Inland ergriffen die Vertriebs- und Kundendienstteams die Initiative, Kunden zu besuchen und Probleme vor Ort zu lösen, falls verschiedene Messen verschoben oder abgesagt werden mussten.
Im Bereich des internationalen Vertriebs reiste das Marketingteam ins Ausland, beteiligte sich aktiv an Branchenmessen in Asien, Europa und Amerika, besuchte proaktiv Kunden, stellte die Entwicklung und Planung des Unternehmens vor, half den Kunden bei der Analyse der Marktsituation und der Formulierung von Gegenmaßnahmen und löste die von den Kunden vor Ort geäußerten Probleme zeitnah, was das Vertrauen der Kunden in die Marke Golden Laser stärkte.
September
Vietnam Printpaket 2022
Oktober
Printing United Expo 2022 (Las Vegas, USA)
Pack Print International (Bangkok, Thailand)
EURO BLECH (Hannover, Deutschland)
November
MAQUITEX (Portugal)
Schuhe & Leder Vietnam 2022
JIAM 2022 OSAKA JAPAN
Das Außenhandelsteam von Golden Laser ist stets aktiv auf den asiatischen, europäischen und amerikanischen Märkten tätig. Wir nehmen regelmäßig an verschiedenen Fachmessen teil, beispielsweise in den Bereichen Druck und Verpackung, Digitaldruck, Textilien und Bekleidung, Leder und Schuhe, Textilmaschinen und Metallverarbeitung. Die Expansion ins Ausland bietet uns hervorragende Vertriebsmöglichkeiten.
Während der Messepause ergriff das Team von Golden Laser die Initiative, Kunden zu kontaktieren, sie zu besuchen und mit ihnen zu kommunizieren. Neben der präzisen Bereitstellung eines Kundendienstes präsentierte es die neue Technologie und die neuen Geräte von Golden Laser.